Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Amor mais que maiúsculo | Ana Cristina Cesar | Luiz Ramalho & Flavio Lenz

November 30 @ 19:00

- Eintritt frei

Sprache | Língua: Português |

London, 1969. Die Brasilianerin Ana Cristina Cesar war siebzehn Jahre alt, als sie nach England reiste, um ein Austauschjahr zu absolvieren. In einer Zeit, die von einer starken Protestkultur geprägt war, führte die spätere Autorin von „A teus pés“ einen leidenschaftlichen Briefwechsel mit ihrem Freund Luiz Ramalho, der zur Zeit der brasilianischen Militärdiktatur als politischer Exilant nach Deutschland geflohen war. Nun, fünf Jahrzehnte später, sind diese Briefe veröffentlicht worden. Luiz Ramalho stellt den Band mit den Briefen vor, während der Bruder der Dichterin, Flavio Lenz, aus ihnen vorliest.

Für Veranstaltungen in der Buchhandlung a Livraria ist eine Anmeldung erwünscht.
Anmeldung per Email: livraria@berlin.de

Details

Datum:
November 30
Zeit:
19:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Brasilien trifft Berlin
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

a Livraria
Torstr. 159
Berlin, 10115 Deutschland
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
November 30
Zeit:
19:00
Eintritt:
Eintritt frei
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Brasilien trifft Berlin
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

a Livraria
Torstr. 159
Berlin, 10115 Deutschland
Google Karte anzeigen